Donnerstag, 5. Juni 2014

Maschinenfilzen Beispiele Teil1

Hallihallo, hier nun endlich die versprochenen Beispiele :o)
Ich schreib mal jetzt nicht soviel dazu, ist ja eine Geschmacksfrage,
wie man seine Stoffrohlinge gestaltet.
Hier nun die ersten Foto´s, einige könnten etwas unscharf sein, meine Kamera war mit den vielen Mustern total überfordert.....







 Oft nähe ich noch Wollfäden mit der Nähmaschine drüber....


Oder zündel mal ein wenig mit dem Feuerzeug, kontroliert den Organza an, hihi...



 

 Hier einmal Vorder- und Rückseite zusammen.....



Mir macht es jedenfalls sehr viel Spass, ich komme bloß nicht so oft dazu, wie ich gerne möchte.
Schließlich bastele ich ja noch an anderen Sachen rum, die für mich genauso spannend sind :o)
In Beispiele 2, zeig ich euch, was ich aus diesen bunten Stücken gemacht habe,
 winke,winke,eselfee :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen