Mittwoch, 11. Juni 2014

Spieglein,Spieglein.......

 Hier wollte ich ja nochmal zeigen, wie ich einen großen Spiegel aus einem alten Schrankteil
und den bunten Stoff vom Maschinenfilzen gemacht habe.
Übrigens der Spiegel ist mit Wasserwaage ausgerichtet, sollte das schief aussehen, liegt es an der Asymitrie und dem Blickwinkel*g*
Zuerst einen alten Spiegel ohne Rahmen, mit Silikon oder Akryl auf das Schrankteil kleben.
Oben schon mal 2 Löcher gebohrt und dann mit der Heißklebe Pistole ringsum den Stoff (nach Belieben) aufkleben. 


 Das geht schnell und ist einfach.....man kann auch einen Spiegel mit Rahmen bekleben,
wenn man den nicht leiden mag, oder passend zur Einrichtung *g*



Hier oben rechts neben der Schwalbe, sieht man eine Schraube (von zweien)
 (diesmal eine voll fette Schraube) die fällt kaum auf :o))
Vorher natürlich ein Loch in die Wand bohren und passenden Dübel rein .....
ist das Bohrloch im Spiegelrahmen zu groß geworden und die Schraube rutscht hindurch, kann man einfach eine (Angemalte) Unterlegscheibe mit hinzunehmen.


Leider etwas unscharf geworden, meine Kamera macht bei dem wilden Muster nicht mit.

Ich mag das gerne, alte Spiegel bemalen, bekleben und was ich noch alles........
schön das es nun sogar schon ein Wort dafür gibt, Upcycling :o))
Früher haben die Leute komisch geschaut, was will die denn mit dem alten Krempel und 
wenn man mich jetzt fragt, was machst du denn so eigendlich?
Und ich dann: "Upcycling" und die dann : "ui fein, ist gut für die Umwelt, usw."
Und ich dann*grinsdoppelgrins*
In diesem Sinne, winke,winke, eselfee :o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen